IMPRINT DATA PROTECTION

Ronja Schacht
Dorfstrasse 20th
24576 Bimöhlen
Schleswig-Holstein

0176 61518089
info@everland-aussies.de

Disclaimer of liability

The authors of this website assume no liability for the topicality, correctness, completeness or quality of this website. The authors reserve the right to change or add to parts of the page or the entire website without prior notice, or to temporarily or permanently discontinue publication.

copyright

All pictures and image files on this website are protected by copyright and may not be copied and / or reproduced without the permission of the owner.

Disclaimer

This website and its authors are responsible under general law. A distinction must be made between this own content and cross-references ("links") to the content provided by other websites and authors. Through the cross-reference, this website provides "third-party content" for use, which is marked in this way. This website is only responsible for this third-party content if there is positive knowledge of it (i.e. also of illegal or criminal content) and it is technically possible and reasonable to prevent its use (Section 5 (2) TDG). "Links" are, however, always "living" (dynamic) references. When it was first linked, this website checked the third-party content to determine whether it might trigger civil or criminal liability. However, according to the TDG, the content provider is not obliged to constantly check the content to which he refers in his offer for changes that could give rise to new responsibility. Only when he or she is noticed or is informed by others that a specific offer to which he has provided a link triggers civil or criminal responsibility, he will remove the reference to this offer, as far as this is technically possible and reasonable for him. The technical possibility and reasonableness is not influenced by the fact that access to the illegal or punishable offer can be accessed by preventing access from this website or other servers.

General data protection declaration

By using our website, you consent to the collection, processing and use of data as described below. Our website can generally be visited without registration. In doing so, data such as pages called up or the name of the file called up, date and time are stored on the server for statistical purposes without this data being directly related to your person.

If you contact us (e.g. by email), we will process your voluntary information to process the request and in the event that follow-up questions arise. There is no transfer, storage or other use of the data to third parties.

Privacy policy for cookies

Some of the internet pages use so-called cookies. Cookies do not cause any damage to your computer and do not contain viruses. Cookies serve to make our offer more user-friendly, more effective and safer. Cookies are small text files that are stored on your computer and saved by your browser.

Most of the cookies we use are so-called "session cookies". They are automatically deleted after your visit. Other cookies remain stored on your device until you delete them. These cookies enable us to recognize your browser the next time you visit.

You can set your browser so that you are informed about the setting of cookies and only allow cookies in individual cases, exclude the acceptance of cookies for certain cases or in general, and activate the automatic deletion of cookies when you close the browser. If cookies are deactivated, the functionality of this website may be restricted.

Server log files

The provider of the pages automatically collects and stores information in so-called server log files, which your browser automatically transmits to us. These are:

  • Browser type / browser version

  • operating system used

  • Referrer URL

  • Host name of the accessing computer

  • Time of the server request


These data cannot be assigned to specific persons. This data will not be merged with other data sources. We reserve the right to check this data retrospectively if we become aware of specific indications of illegal use.

Data protection declaration for the use of Google Analytics

This website uses functions of the web analysis service Google Analytics. The provider is Google Inc. 1600 Amphitheater Parkway Mountain View, CA 94043, USA. Google Analytics uses so-called "cookies". These are text files that are saved on your computer and that enable your use of the website to be analyzed. The information generated by the cookie about your use of this website is usually transferred to a Google server in the USA and stored there.

If IP anonymization is activated on this website, your IP address will be shortened beforehand by Google within member states of the European Union or in other contracting states of the Agreement on the European Economic Area. The full IP address will only be transmitted to a Google server in the USA and shortened there in exceptional cases. On behalf of the operator of this website, Google will use this information to evaluate your use of the website, to compile reports on website activity and to provide the website operator with other services relating to website activity and internet usage. The IP address transmitted by your browser as part of Google Analytics will not be merged with other Google data.

You can prevent the storage of cookies by setting your browser software accordingly; we would like to point out, however, that in this case you may not be able to use all functions of this website to their full extent. You can also prevent Google from collecting the data generated by the cookie and relating to your use of the website (including your IP address) and from processing this data by Google by downloading the browser plug-in available under the following link and install: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de

Data protection declaration for the use of Google +1

Our pages use functions from Google +1. The provider is Google Inc. 1600 Amphitheater Parkway Mountain View, CA 94043, USA.

Collection and dissemination of information: With the help of the Google +1 button you can publish information worldwide. You and other users receive personalized content from Google and our partners via the Google +1 button. Google saves both the information that you have given +1 for content and information about the page that you viewed when you clicked +1. Your +1 can be shown as a hint together with your profile name and your photo in Google services, such as in search results or in your Google profile, or in other places on websites and advertisements on the Internet. Google records information about your +1 activities in order to improve Google services for you and others. In order to be able to use the Google +1 button, you need a globally visible, public Google profile that must contain at least the name chosen for the profile. This name is used in all Google services. In some cases, this name can also replace another name that you have used when sharing content via your Google account. The identity of your Google profile can be shown to users who know your e-mail address or have other identifying information about you.

Use of the information collected:

In addition to the purposes outlined above, the information you provide will be used in accordance with the applicable Google data protection provisions. Google may publish summarized statistics on the +1 activities of users or pass them on to users and partners, such as publishers, advertisers or linked websites.

Information, deletion, blocking

You have the right to free information about your stored personal data, their origin and recipient and the purpose of the data processing as well as the right to correct, block or delete this data at any time. You can contact us at any time at the address given in the legal notice if you have any further questions on the subject of personal data.

IMPRESSUM & DATENSCHUTZ

Ronja Schacht
Dorfstr. 20
24576 Bimöhlen
Schleswig-Holstein

0176 61518089
info@everland-aussies.de

Haftungsausschluss

Die Autoren dieser Website übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität dieser Website. Die Autoren behalten sich das Recht vor, Teile der Seite oder die gesamte Website ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Copyright

Alle auf dieser Website befindlichen Bilder- und Imagedateien sind Urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Genehmigung des Eigentümers kopiert und/oder vervielfältigt werden.

Disclaimer

Diese Website und ihre Autoren sind nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise ("Links") auf die von anderen Websiten und Autoren bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Durch den Querverweis hält diese Website insofern "fremde Inhalte" zur Nutzung bereit, die in dieser Weise gekennzeichnet sind. Für diese fremden Inhalte ist diese Website nur dann verantwortlich, wenn von ihnen (dh. auch von einem rechtswidirgen bzw. strafbaren Inhalt) positive Kenntnis vorliegt und es technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern (§5 Abs.2 TDG). Bei "Links" handelt es sich allerdings stets um "lebendige" (dynamische) Verweisungen. Diese Website hat bei der erstmaligen Verknüpfung zwar den fremden Inhalt dauraufhin überprüft, ob druch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird. Der Inhaltsanbieter istaber nach dem TDG nicht dazu verpflichtet, die Inhalte, auf die er in seinem Angebot verweist, ständig auf Veränderungen zu überprüfen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten. Erst wenn er festgestellt oder von anderen darauf hingewiesen wird, dass ein konkretes Angebot, zu dem er einen Link bereitgestellt hat, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortung auslöst, wird er den Verweis auf diese Angebote aufheben, soweit ihm das technisch möglich und zumutbar ist. Die technische Möglichkeit und Zumutbarkeit wird nicht dadruch beeinflusst, dass auch durch unterbindung des Zugriffs von dieser Website oder anderen Servern aus auf das rechtswidrige oder strafbare Angebot zurückgegriffen werden kann.

Allgemeine Datenschutzerklärung

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung von Daten gemäß der nachfolgenden Beschreibung einverstanden. Unsere Website kann grundsätzlich ohne Registrierung besucht werden. Dabei werden Daten wie beispielsweise aufgerufene Seiten bzw. Namen der abgerufenen Datei, Datum und Uhrzeit zu statistischen Zwecken auf dem Server gespeichert, ohne dass diese Daten unmittelbar auf Ihre Person bezogen werden.

Wenn Sie mit uns in Kontakt treten (z. B. per  E-Mail), verarbeiten wir Ihre freiwilligen Angaben zur Bearbeitung der Anfrage sowie für den Fall, dass Anschlussfragen entstehen.  Es erfolgt keine Weitergabe, Speicherung oder andere Verwendung der Daten an Dritte.

Datenschutzerklärung für Cookies

Die Internetseiten verwenden teilweise so genannte Cookies. Cookies richten auf Ihrem Rechner keinen Schaden an und enthalten keine Viren. Cookies dienen dazu, unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und die Ihr Browser speichert.

Die meisten der von uns verwendeten Cookies sind so genannte „Session-Cookies“. Sie werden nach Ende Ihres Besuchs automatisch gelöscht. Andere Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert, bis Sie diese löschen. Diese Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen.

Sie können Ihren Browser so einstellen, dass Sie über das Setzen von Cookies informiert werden und Cookies nur im Einzelfall erlauben, die Annahme von Cookies für bestimmte Fälle oder generell ausschließen sowie das automatische Löschen der Cookies beim Schließen des Browser aktivieren. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität dieser Website eingeschränkt sein.

Server-Log-Files

Der Provider der Seiten erhebt und speichert automatisch Informationen in so genannten Server-Log Files, die Ihr Browser automatisch an uns übermittelt. Dies sind:

  • Browsertyp/ Browserversion

  • verwendetes Betriebssystem

  • Referrer URL

  • Hostname des zugreifenden Rechners

  • Uhrzeit der Serveranfrage


Diese Daten sind nicht bestimmten Personen zuordenbar. Eine Zusammenführung dieser Daten mit anderen Datenquellen wird nicht vorgenommen. Wir behalten uns vor, diese Daten nachträglich zu prüfen, wenn uns konkrete Anhaltspunkte für eine rechtswidrige Nutzung bekannt werden.

 

Datenschutzerklärung für die Nutzung von Google Analytics

Diese Website nutzt Funktionen des Webanalysedienstes Google Analytics. Anbieter ist die Google Inc. 1600 Amphitheatre Parkway Mountain View, CA 94043, USA. Google Analytics verwendet sog. "Cookies". Das sind Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert.

Im Falle der Aktivierung der IP-Anonymisierung auf dieser Webseite wird Ihre IP-Adresse von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Im Auftrag des Betreibers dieser Website wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Websitebetreiber zu erbringen. Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.

Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich werden nutzen können. Sie können darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem sie das unter dem folgenden Link verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de

 

Datenschutzerklärung für die Nutzung von Google +1

Unsere Seiten nutzen Funktionen von Google +1. Anbieter ist die Google Inc. 1600 Amphitheatre Parkway Mountain View, CA 94043, USA.

Erfassung und Weitergabe von Informationen: Mithilfe der Google +1-Schaltfläche können Sie Informationen weltweit veröffentlichen. über die Google +1-Schaltfläche erhalten Sie und andere Nutzer personalisierte Inhalte von Google und unseren Partnern. Google speichert sowohl die Information, dass Sie für einen Inhalt +1 gegeben haben, als auch Informationen über die Seite, die Sie beim Klicken auf +1 angesehen haben. Ihre +1 können als Hinweise zusammen mit Ihrem Profilnamen und Ihrem Foto in Google-Diensten, wie etwa in Suchergebnissen oder in Ihrem Google-Profil, oder an anderen Stellen auf Websites und Anzeigen im Internet eingeblendet werden. Google zeichnet Informationen über Ihre +1-Aktivitäten auf, um die Google-Dienste für Sie und andere zu verbessern. Um die Google +1-Schaltfläche verwenden zu können, benötigen Sie ein weltweit sichtbares, öffentliches Google-Profil, das zumindest den für das Profil gewählten Namen enthalten muss. Dieser Name wird in allen Google-Diensten verwendet. In manchen Fällen kann dieser Name auch einen anderen Namen ersetzen, den Sie beim Teilen von Inhalten über Ihr Google-Konto verwendet haben. Die Identität Ihres Google- Profils kann Nutzern angezeigt werden, die Ihre E-Mail-Adresse kennen oder über andere identifizierende Informationen von Ihnen verfügen.
 

Verwendung der erfassten Informationen:

Neben den oben erläuterten Verwendungszwecken werden die von Ihnen bereitgestellten Informationen gemäß den geltenden Google-Datenschutzbestimmungen genutzt. Google veröffentlicht möglicherweise zusammengefasste Statistiken über die +1-Aktivitäten der Nutzer bzw. gibt diese an Nutzer und Partner weiter, wie etwa Publisher, Inserenten oder verbundene Websites.

 

Auskunft, Löschung, Sperrung

Sie haben jederzeit das Recht auf unentgeltliche Auskunft über Ihre gespeicherten personenbezogenen Daten, deren Herkunft und Empfänger und den Zweck der Datenverarbeitung sowie ein Recht auf Berichtigung, Sperrung oder Löschung dieser Daten. Hierzu sowie zu weiteren Fragen zum Thema personenbezogene Daten können Sie sich jederzeit unter der im Impressum angegebenen Adresse an uns wenden.

CASD04b.gif
Logo FCI JPEG.jpg
asca_logo_29.jpg

© 2016 - 2020  Everland-Aussies.de . All rights reserved. Impressum & Datenschutz.