top of page

EverLand Aussies

​

Ronja Schacht

24616 Sarlhusen

info@everland-aussies.de
0176 61518089
(gerne über Whats App)

​

​

​

​

​

Seit 2007 begleitet mich der Australian Shepherd im Leben und ich kann mir nichts besseres an meiner Seite vorstellen.

Ich habe durch meinen Herzenshund "Mavisch" viele tolle Menschen und tolle Hunde kennengelernt. 

Mit der Hundezucht ging es Ende 2012 als Mitzüchter los und seit 2016 ging für mich der Traum
der eigenen Zucht unter dem ASCA los. 

​

​

​

"Teamwork makes the Dream work"
 


Wir haben eins gemeinsam, die große Leidenschaft zum Australian Shepherd.
Kennengelernt durch unsere Hunde teilen wir nun diese Liebe und unterstützen uns. 

​

Aus privaten und beruflichen Gründen werde ich mich in Zukunft nur noch im Hintergrund beteiligen
und vorerst keine eigenen Würfe mehr aufziehen, daher dient diese Seite rein I
nformativ und es werden 
die Würfe und Wurfplanungen meiner Freunde
 im näheren Umkreis vorgestellt:

Astrid Stüben, Franziska Frahm, Familie Runge

Siegerbild Ronja fb.jpg
IMG_4605.JPG
bottom of page